Ihr Urologe in Bonn

Dr. (BG) Constantin Nakoff – Praxis für Urologie

Dr. (BG) Nakoff

Urologe Bad Godesberg
Facharzt für Urologie in Bad Godesberg und Bonn

Dr. (BG) Constantin Nakoff hat das medizinische Handwerk von der Pike auf gelernt: Nach dem Abitur hat er eine Ausbildung zum Krankenpfleger absolviert und u.a. als OP-Pfleger gearbeitet. 2001 hat er seine ärztliche Lehre aufgenommen und studierte Medizin an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf, der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz sowie der Medical University in Pleven. Die Ausbildung zum Unfall- und Allgemeinchirurgen mit dem Spezialgebiet Handchirurgie absolvierte er im St. Joseph Hospital in Frechen. Anschließend folgte eine Fortbildung zum Notarzt.

Danach machte er seinen Facharzt für Urologie am St-Josef-Hospital Troisdorf. Mit Dr. Alvaro Lopez arbeitete er gemeinsam in dessen Praxis in Bonn, bevor er 2019 seine eigene urologische Praxis eröffnete. Bei Dr. (BG) Constantin Nakoff sind Sie als Patient in den besten Händen. Er beherrscht das gesamte urologische Leistungsspektrum rund um Untersuchungen und Behandlungen für Männer und Frauen aus dem Effeff.

Bei allen Diagnosen, Therapien und Eingriffen geht Dr. (BG) Nakoff sehr empathisch vor und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Sie loben seine angenehme, vertrauensvolle und diskrete Art.

Menü
Termin
online buchen
Doctolib